Renovierung im Landhausstil – mit tierisch schönen Details

Hier fühlen sich nicht nur Vierbeiner wohl: Die warmen, milden Farben der Terracotta Fliesen bringen Landhausgemütlichkeit in die große Wohnküche. Der Clou: Zwischen den natürlichen Cotto Platten finden sich Fliesen mit dezentem Detail: Eine Pfote hat ihre Spur hinterlassen. Es sieht aus, als sei ein Papagei gerade über den Boden gehüpft. Als Blickfang hat sich die Familie für Terracotta Fliesen mit Tierspuren entschieden. Eine Kombination, die das warme und familiäre Ambiente des Essbereichs noch unterstreicht.

 

 

Übrigens, die Cotto Platten Art Bigfoot werden individuell angefertigt und können auch mit den Hand-, Fuß- und Pfotenabdrücken Ihrer Liebsten versehen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*
Website